Herzensgeber werden

Schön, dass Sie uns unterstützen und Herzensgeber werden möchten.

So einfach funktionierts!

Wählen Sie ganz frei, mit welchen Beträgen Sie welches Projekt regelmäßig unterstützen wollen. Sie sehen in der Übersicht, wie hoch die Gesamtsumme pro Monat bzw. pro Jahr sein wird. Auf der zweiten Seite entscheiden Sie, ob Sie monatlich oder jährlich zahlen und geben Ihre persönlichen Daten und Infos zu Ihrer Bankverbindung ein.

Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, so teilen Sie uns das bitte am Ende der Eingaben mit. Beachten Sie bitte, dass Sie ab einer Summe von 300 € automatisch eine Spendenquittung von uns erhalten. Bis zu einem Betrag von 300 € gilt auch der Überweisungs- bzw. Zahlungsbeleg als Spendenquittung.
Falls Sie Ihr Engagement als Herzensgeber pausieren oder beenden möchten, schicken Sie uns einfach ein Mail.

Herzensgeber

AnzahlGruppenpatenschaften
Anzahl1:1 Patenschaften

Gesamtbetrag Ihrer Patenschaften

Beim Projekt „Herzenswünsche“ können Sie auch eine oder mehrere Patenschaften übernehmen. Wählen Sie bitte links Ihre Anzahl an Gruppenbetreuungs-Patenschaften für 100 € je Herzenswunsch oder 1:1-Betreuungs-Patenschaften für 250 € je Herzenswunsch aus.

Beginn Ihrer Patenschaften

Sie können Monat und Jahr für den Start Ihrer Patenschaft(en) der Herzenswünsche frei wählen. Wenn Sie hier nichts eintragen, so wird Ihre Patenschaft für einen Herzenswunsch in den nächsten drei Monaten verwendet.